Neujahrslager.ch bietet über Neujahr christliche Lager für Jugendliche ab 16 Jahren an.

Das Neujahrslager.ch findet seit 2001/02 unter der gemeinsamen Leitung der beiden freikirchlichen Verbänden Action Biblique und FEG Schweiz statt. Bereits in den ersten Jahren war das Lagerhaus in Pradella stets bis auf den letzten Platz gefüllt und wurde in den kommenden Jahren immer schneller ausgebucht. So entstand 2008/09 ein zweites Lager in Torgon VS. Dieses zweite Lager wurde 2011/12 erstmals in Adelboden durchgeführt. Aufgrund der erneut sehr erfreulich hohen Nachfrage der Neujahrslager.ch wurde 2012/13 zum ersten Mal ein drittes Lager in Lenzerheide angeboten.

Ziel von Neujahrslager.ch ist, junge Menschen mit den Inhalten der Bibel bekannt zu machen und sie in eine lebendige, motivierende Beziehung zu Jesus Christus zu führen, sie darin zu fördern und zu helfen, die Berufung fürs Leben zu finden. Morgendliche Stille Zeiten (Bibellesen und Austausch in Kleingruppen) und abendliche Andachten sind deshalb fester Bestandteil der Neujahrslager.ch. Ein wichtiger Schwerpunkt ist auch die Gemeinschaft im und ausserhalb des Lagerhauses.

Neujahrslager.ch ist als Verein organisiert und verfolgt ausschliesslich und unwiderruflich uneigennützige, ideelle und religiöse Zwecke ohne wirtschaftliches Interesse.

Zum Seitenanfang